Praxis für ästhetische Medizin
     Praxis für ästhetische Medizin

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • TK (Mittwoch, 20. Juni 2018 22:00)

    Auch ich bin sehr froh darüber, dass ich mit meinem Problem bei der richtigen Person gelandet bin. Nach langer Recherche habe ich mich für eine Beratung entschlossen. Die Beratung war so professionell das ich mich direkt für 3 mal Fett weg Spritze entschloss. Und siehe da, es war eine gute Entscheidung. Nach 3 Behandlungen und Ernährungsumstellung sind 15cm am Umfang weg sowie 11kg an Gewicht. Bei Frau Richter sind die Probleme in den richtigen Händen. Vielen lieben Dank und bis demnächst....wenn es heisst-> straffen ist angesagt !!!

  • Anja K. (Donnerstag, 14. Juni 2018 17:36)

    FADENLIFTING TOP!!!!

    Dies ist bereits mein zweites Fadenlifting bei Frau Richter, das erste hat über 3 Jahre gehalten. Jetzt habe ich den Hals noch mit straffen lassen. Ich muss sagen, es tat so gut wie gar nicht weh- im Vergleich zu früher. Auch hatte ich diesmal keine blauen und grünen Flecke.

    Jetzt sind 9 Wochen vorüber und ich habe ein schönes straffes Gefühl- ich sehe laange nicht wie 54 Jahre aus - Danke Frau Richter, Sie sind ein Schatz!!

  • Frauke (Sonntag, 10. Juni 2018 17:00)

    Super tolles Ergebnis.komme gerne wieder

  • Britta (Freitag, 04. Mai 2018 19:02)

    Ich habe mir bei Frau Richter schon mehrmals die Lippen mit Hyaluron behandeln lassen und es war jedes Mal perfekt! Das Ergebnis ist sehr natürlich und der Effekt hielt beim letzten Mal fast ein Jahr! Ich bin begeistert und komme definitiv wieder!

  • Mira (Montag, 30. April 2018 09:58)

    Das Fadenlifting hat mir sehr viel gebracht. Ich sehe endlich so aus,wie ich mich fühle! Danke auch für die tolle Betreuung und die Herzlichkeit. Komme ganz sicher wieder !

  • Sarah (Sonntag, 08. April 2018 20:41)

    Tolle Beratung und tolles Ergebnis, ich komme bestimmt wieder. Hoffe das Fett bleibt dauerhaft weg!

  • Nicole W. (Freitag, 26. Januar 2018 10:54)

    Hallo liebe Frau Richter,
    war gestern zum zweiten mal bei Ihnen und wieder mal begeistert.
    Top kompetente Beratung, super Tipps,
    schnelle und unkomplizierte Behandlung!
    Mit der Fett weg Spritze habe ich bereits jetzt nach der ersten Behandlung 5 cm Umfang (erst vier Wochen) verloren. Toll!!!
    Auch gestern mit der Hyaluron Behandlung ein tolles Ergebnis!
    Danke....ich komme bstimmt schon bald wieder :-)
    Ach ja....zukünftige Zahlungen über PayPal wären super! :-)

  • Ani (Mittwoch, 27. Dezember 2017 21:51)

    Hallo,
    also ich möchte auch über meine wirklich tollen Ergebnisse mit der Fett-weg-Spritze am Bauch berichten.... nach mehreren Schwangerschaften kriegte ich diesen Bauch einfach nicht mehr weg...auch Abnehmen half nicht. Oft wurde ich gefragt, ob ich mit dem nächsten Kind schwanger bin und ich konnte nur noch weite Oberteile tragen... ich war so unglücklich, dass ich auch schon an eine OP gedacht habe. Durch positive Berichte bin ich auf diese Praxis von Frau Richter gestoßen und habe direkt angerufen. Es war schon am Telefon ein super nettes Gespräch, in dem ich Vertrauen gefasst habe! Vor der Behandlung gab es noch ein sehr gutes Aufklärungsgespräch. Die Behandlung selbst war nicht schlimm und das Ergebnis aber sensationell!!! Ich habe mich an alle Hinweise bezüglich Ernährung gehalten und tatsächlich in zwei Behandlungen 12! cm Umfang verloren. Meine Silhouette stimmt wieder und ich kann mein T-Shirt wieder in die Hose stecken. Das ich das nicht schon eher gemacht habe! Danke für ein neues Lebensgefühl!

  • Ulrike H. (Sonntag, 10. Dezember 2017 21:18)

    Halllo liebes Team,

    ich bin zu Ihnen gekommen, weil ich unbedingt 15 kg abnehmen wollte. Ich haben durch Ihre freundliche Art und WEise sofort Vertrauen aufgebaut und mich auf die komplette Behandlungsabfolge eingelassen.

    Es hat sich inzwischen so viel getan, dass ich kaum weiß wo ich anfangen soll: Ich schlafe durch und wache morgens erholt auf, die WEihnachtsnascherein lasse ich komplett unberührt und meine Verdauung läuft so wie sie laufen sollte!

    Von meinem Wunschgewicht bin ich nur noch 2 kg entfernt.

    Ich habe keinen Heißhunger und auch keine schlechte Laune, vor der mein Mann solche Angst hatte.

    Vielen Dank für die tolle Behandlung.

    Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit.

  • Christine (Montag, 27. November 2017 23:57)

    Mein Fadenlifting ist richtig Spitze!

    Ich war im Frühjahr zur Behandlung bei Ihnen und habe mich direkt wohlgefühlt. Sie sind auf alle Fragen gut eingegangen und haben dich sehr viel Zeit genommen.
    Es hat zwar etwas gedauert und hier und da hat es auch mal geknackt, aber inzwischen ist das Ergebnis besser als ich es mir vorher gewünscht hatte.
    Meine nächste Baustelle ist nun der Hals, den möchte ich Liften lassen sobald Sie wieder ein Angebot für die Fadenbehandlung haben.

    Liebe Grüße

  • Ursula (Dienstag, 14. November 2017 23:41)

    Ich bin hin und weg! Zwei Jahre habe ich mich über eine müde und traurig aussehende Augenpartie geärgert. Heute zauberte Frau Richter in Nullkommanix diese Tränenrinnen weg. Ich bin überglücklich und werde sie bald schon wieder besuchen! DANKE 😙

  • Tatti (Dienstag, 07. November 2017 11:22)

    Hallo Frau Richter,

    vielen Dank für die freundliche und ausführliche Beratung.
    Kaum jemand nimmt sich so viel Zeit für einen!!

    Ich lasse die Behandlung auf jeden Fall bei Ihnen machen.

  • Serap D (Mittwoch, 20. September 2017 19:35)

    Hallo zusammen,

    ich habe mir im Juli die Lippen vergrößern lassen (2 ml) und ich bin bis heute so mega zufrieden und die Komplimente die ich zu meinen Lippen bekomme bestätigen mir, dass ich einfach eine super Entscheidung getroffen habe - ein großes Dankeschön an Frau Richter für die tolle Leistung!

  • Dennis W (Montag, 21. August 2017 20:21)

    Ich habe auch eine sehr gute Erfahrung gemacht, nämlich mit der Fettwegspritze.

    Meine Hüften und der Bauch sind deutlisch weniger geworden und eine Behandlung habe ich ja noch offen, dann wird es ganz weg sein.

    Freue mich auf das Endergebnis!!

    LG

  • Steffi S. (Dienstag, 15. August 2017 12:40)

    Ich war vor einigen Monaten wegen einer Hyaluronsäure - Behandlungb bei Frau Richter und nun vor ein paar Wochen zum Fadenlifting.

    Das Ergebnis ist sehr schön geworden und ich würde schon öfter angesprochen, dass ich so erholt und fröhlich aussehe.

    Ich habe mich bereits im Wartezimmer sehr wohl gefühlt, da ich mich mit zwei Damen unterhalten habe, die das auch schon gemacht hatten und bei denen war alles gut gelaufen.

    Die Schmerzen waren ganz gut auszuhalten und es hat nur an zwei Stellen etwas weh, aber am nächsten Tag war nur noch ein Zzggefühl und ein kleiner blauer Fleck für eine Woche ungefähr.

    Ich empfehle es allen weiter.

  • S. T. (Dienstag, 25. Juli 2017 09:58)

    Vielen Dank Frau Richter!

    Ich habe leider schon viele schlechte Erfahrungen gemacht, ein Arzt hat mir viel zu viel unter die Augen gespritzt und ich hatte 2 Monate eine Schwellung .

    Sie haben mir zum Glück geraten lieber eine kleine Menge zu nehmen und das Volumen langsam zu vergrößern und jetzt gefällt es mir richtig gut!

  • Birgit (Dienstag, 27. Juni 2017 10:55)

    Hallo liebes Team,

    Zu allererst: Vielen lieben Dank!!

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!!

    Aufmerksam bin ich auf Sie geworden durch meine Freundin, die sich ein Fadenlifting hat machen lassen- was so toll geworden ist.
    Nachdem Sie mich so ausgiebig beraten haben, war ich mir sicher das auch durchführen zu lassen- Zum Glück, denn endlich fühle ich mich wieder wohl.
    Ich sehe inzwischen so jung aus, wie ich mich fühle- und das für diesen unschlagbaren Preis!!!
    Toll,Toll,Toll!!

    Ich bin gespannt, wie lange da Ganze hält- bei meiner Freundin sind nun schon fast zwei Jahre rum und sie sieht immer noch frisch aus.

    Herzliche Grüße

    Birgit

  • Betty (Dienstag, 20. Juni 2017 10:19)

    Tolle Praxis, nettes Team und sehr kompetente Beratung !!!!

    seit Jahren bin ich zufrieden mit den Ergebnissen, meine Freundinnen und ich sind begeistert von den Aktionen bei denen man immer mal was sparen kann.
    Weiter so!!

  • Valentina (Samstag, 15. April 2017 11:40)

    Hallo Mareen und Thomas,
    Ich musste jetzt unbedingt mal was schreiben.

    Großes Kompliment an Euch!

    Meine Kundinnen sind durchweg zufrieden mit euch. Von der Betreuung bis zur Behandlung!

    Toll dass ihr jetzt auch bei Facebook seid, sodass man die Aktionen besser sehen kann.

    Ich komme auf jeden Fall demnächst zu euch und lasse mir die letzten Pölstervjen weg spritzen. Knie und Innenoberschenkel sind schon sehr schön!
    Freue mich auf weitere Zusammenarbeit.

    Liebe Grüße und schöne Ostern für euch

  • Birgit Tenhumberg (Mittwoch, 22. März 2017 17:28)

    Ich war letzte Woche bei Frau Richter, habe mir die Lippen aufspritzen lassen, und das Ergebnis ist sensationell ! Selbst meine Freunde, die solchen Eingriffen äußerst skeptisch gegenüber stehen, meinten es würde super aussehen, sehr gelungen ! Ich werde weitere Behandlungen bei ihr machen, auf jeden Fall !Ich bin sehr happy mit meinen wunderschönen " neuen Lippen !' Danke Mareen, Sie sind ein absoluter Profi !!!

  • Claudia (Donnerstag, 09. März 2017 14:00)

    Hallo zusammen,

    Wollte an dieser Stelle auch gerne mal über meine Erfahrungen berichten.

    Nach dem ich bereits im letzten Jahr erfolgreich Dank Frsu Richter abgenommen habe, habe ich im Dezember mit der Eigenbluttherapie im Gesicht und Dekoltee begonnen.
    Ich hatte seit meiner Jugend starke Aknenarben und litt auch unter Irritationen durch übermäßige Talgproduktion.
    Meine Hautärztin hatte bereits alles Mögliche versucht - Cremes, Laser, med. Peelings- nichts hat wirklich geholfen.
    Die Behandlung mit meinem eigenen aufbereitetem Blut hat mir bereits nach der zweiten Behandlung Ergebnisse gebracht. Die Poren sind sehr klein geworden und die Narben fast weg, ich geh nur noch selten zur Ausreinigung und auch die Falten um die Augen sind so gut wie weg.
    Laut Frau Richter soll es dich noch weiter verbessern, aber selbst jetzt hat es sich schon gelohnt! Top! Und das zu dem Preis!

    Vielen Dank und Grüße an alle

  • Margit (Mittwoch, 08. Februar 2017 10:47)

    Ich habe mich getraut und bin sehr zufrieden mit dem Effekt!

    Vor ca. 6 Monaten habe ich den weiten Weg aus Frankfurt auf mich genommen, um ein Fadenlifting durchführen zu lassen. Da meine Freundinnen sich bereits bei Frau Richter die Lippen haben machen lassen- hatte ich schon Vertrauen gefasst.

    Ich wurde ausgiebig beraten und sehr gut behandelt, auf Grund meiner Vorgeschichte hat mir Frau Richter noch ein Entgiftungsprogramm empfohlen, welches ich jetzt abgeschlossen habe.
    Mein Körper ist sozusagen runderneuert!

    Keine Falten und keine Kopfschmerzen und Unwohlsein mehr!

    Viiiiielen liebn Dank

  • Christiane Nühs (Freitag, 03. Februar 2017 14:40)

    Hallo Frau Richter, ich möchte mich für die kompetente Beratung bedanken, fühle mich jetzt schon richtig wohl nach der Hyaluron Unterspritzung, die Behandlungvfandecich auch nicht wirklich schmerzhaft. Bin von ihrer Kompetenz, aber auch von demStudio begeistert. Sie haben auf jeden Fall eine neue Kundin gewonnen!

  • Britta (Freitag, 27. Januar 2017 08:56)

    Hallo liebes Team,
    Vielen Dank für die tolle Beratung und das super Ergebnis!
    Habe extra für das Fadenlifting einen 2-stündigen Weg auf mich genommen und bin froh dass es sich gelohnt hat.
    Meine Erwartungen wurden übertroffen! Schmerzen hatte ich kaum, nur einen Fleck- der schnell weggibg.
    Inzwischen ist das ganze 4 Monate her und man sieht deutlich die Verbesserung.
    Ich möchte gerne noch den Hals straffen lassen!

    Bis bald und viele Grüße

  • Laura (Freitag, 06. Januar 2017 14:40)

    Ich habe mir bei Ihnen die Lippen mit Hyaloron aufspritzen lassen und bin begeistert!!

    Meine Lippen sehen super aus, vielen lieben Dank!

    Ich werde auf jedenfall wiederkommen, für das Ergebnis nehme ich gerne eine Anfahrt von mehr als 1 Stunde auf mich.

    Viele Grüße und herzlichen Dank!

  • Katharina Berg-Hinz (Donnerstag, 29. Dezember 2016 16:12)

    Ich möchte mich für die angenehme Beratung und die Vitaminkur bedanken. Die Kur zeigt deutlich wirkung, ich fühle mich fiter und bereits morgens erfrischt.

    Ein voller Erfolg, und dafür sage ich DANKE

  • Hülya (Dienstag, 29. November 2016 23:24)

    Hallo, Ich möchte mich bei Frau Richte bedanken für die tolle arbeit. Ich habe mich fûr die Hyaloron behandlung entschieden. Ich habe mir das zweite mal (Juvederm Voluma) unterspritzen lassen Voluma baut sich nicht schnell ab hält länger. Bin super zufrieden. Ich kann Frau Richter weiter empfehlen super freundliche Heilpratikerin. Vielen lieben dank nochmal. ♥

  • Dorothe (Samstag, 19. November 2016 10:59)

    Hallo,
    Möchte auch gerne viele Grüße hier lassen und anderen Patienten Mut machen, wenn Die auf der Suche sind nach einer guten Praxis.

    Habe durch Hypnose, Akupunktur und Infusion mit Ernährungsumstellung relativ leicht 15 kg abgenommen.
    Den Rest haben wir eingefroren und weggespritzt.
    Zum Glück brauche ich jetzt keine fettabsaugung mehr!
    Ich habe ein ganz neues Lebensgefühl gewonnen.
    Danke für die freundliche Behandlung an das ganze Team!

    Herzliche Grüße

  • Konstanze (Donnerstag, 17. November 2016 16:29)

    Hallo Zusammen,

    Habe im letzten Jahr einige Hypnosesitzungen bei Frau Richter absolviert und der Effekt hält immer noch an. Selbst da Entgiftungsprogramm war so gut, dass meine Hautausschläge nicht wieder gekommen sind.
    Jetzt möchte ich gerne mal die Huyaluronbehandlung ausprobieren und freue mich schon auf einen baldigen Besuch.

    Viele Grüße
    Konstanze

  • Yasemin (Samstag, 22. Oktober 2016 09:09)

    Liebe Frau Richter,

    Wir (Cyntia und meine Wenigkeit) möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlichst bedanken für die wirklich tolle Aufklärung und das tolle Ergebnis, alles super verlaufen- wir kommen wieder 👍🏻

    Vielen vielen Dank :-)

  • Yasemin (Freitag, 07. Oktober 2016 10:39)

    Hallo Herr Richter, möchte gern ein Termin für Vampirlifting Aktion machen.

    Der Speck zwischen den Beinen ist endlich weg. Die Fett-weg-Spritze hat mein Leben verändert, ich bin so glücklich, dass das Fett weg ist.

    Vielen herzlichen Dank

    Yasemin

  • Silke (Freitag, 23. September 2016 09:21)

    Ich möchte mich auch auf diesem Wege für eine freundliche Beratung und tolle Behandlung bedanken. Ich habe mir im Gesicht Hyaluron unterspritzen lassen. Das Ergebnis ist einfach klasse und sehr
    natürlich geworden. Ich bin froh, eine so kompetente Heilpraktikerin gefunden zu haben. Ich komme gerne wieder!!

    Viele Grüße

  • Wildermann (Freitag, 16. September 2016 11:05)

    Liebe Frau Richter,

    ich möchte mich bei Ihnen für die tollen Hypnosesitzungen und die Ohrakupunktur bedanken.
    Als ich Anfang des Jahres das erste Mal bei Ihnen war, habe ich mich sofort wohl gefühlt und wusste, dass ich es gemeinsam mit Ihnen schaffe erfolgreich abzunehmen.

    Auch ganz liebe Grüße an das freundliche Team.


    Liebste Grüße aus Düsseldorf,

    K. Wildermann

  • Ines (Donnerstag, 01. September 2016 22:02)

    Hallo,

    Bin total begeistert.

    Ich habe es geschafft meinen Mann zu überreden sich bei Frau Richter behandeln zu lassen.
    Inzwischen hat er keine tiefen Augenfurchen mehr, und die Rettubgsringe sind fast komplett weg . Die drei Krypo-Behandlungen haben echt was gebracht.
    Vielen Dank für die freundliche Beratung , wir bleiben Treue Kunden.
    Bis in 6 Monaten.
    Viele Grüße sagen Ines und Steffen

  • Broich, Holger (Samstag, 30. Juli 2016 20:28)

    Hallo,
    ich bin männlich, 39 Jahre und habe eine Fett weg Spritze erhalten.
    Im Gegensatz zur Kyro-Behandlung durch einen anderen Anbieter habe ich jetzt keine Beschwerden. Jedoch ist der Bauchbereich blau und rot, aber es ist alles gut. Ich kann meiner Arbeit nachgehen und
    die Behandlung selbst war gar kein Problem und ging sehr zügig.
    Ich komme definitiv wieder

  • Virginia (Samstag, 23. Juli 2016 13:54)

    Rundum-Sorglos-Paket

    Bin schon rexht oft in der Praxis zur Behandlung gewesen und weiss, dass ich da in guten Händen bin.

    Meine Freundin hatte die Praxis vor 2 Jahren empfohlen und seit dem fahr ich extra die 1,5 Stunden mit dem Auto!!!

    Muss gestehen, dass ich einmal fremdgegangen bin, aber nur weil ich dringend volle Lippen brauchte und dort nichts frei war.

    Das habe ich bitter bereut, war hier in Düsseldorf auf der berühmten Kö, hab das dopelte für das selbe Produkt bezahlt und sah richtig Sch**** aus.

    Jetzt war ich wieder in Schwerte und die Lippen sind wieder gleichmäßig geformt ohne Knubbel und kein Dug-Face!!!

    Ich schwöre ewige Treue.

    :-)))))))

    Die Cellulitis ist auch so gut wie weg, bei der nöchsten Aktion bin ich wieder dabei und lass mir alles wegmachen.

    Beste Grüße von Virgi

  • Lena (Freitag, 22. Juli 2016 16:50)

    Hallo Mareen,
    eine schöne Homepage haben Sie da! Da können sich einige Kosmetik Studios noch eine Scheibe von abschneiden ;)
    Ich suche noch weitere Tipps gegen trockene Lippen. Haben Sie als Heilpraktikerin noch einen tollen, natürlichen Tipp für mich (und meine Webseite)? Das wäre toll! =)

  • Thomas (Montag, 04. Juli 2016 20:59)

    Schön gemachte Seiten mit vielen Angeboten, Informationen und Möglichkeiten. Weiter so.

    Viel Erfolg!

    Viele Grüße nach Schwerte

  • Sarah (Sonntag, 03. Juli 2016 18:00)

    Hallo Zusammen,

    ich möchte mir gerne die Lippen bei Frau Richter unterspritzen lassen und muss hierfür eine ca. 230 km weite Reise auf mich nehmen. Deshalb würde ich gerne wissen ob es sich lohnt. Da ich zum ersten
    mal eine derartige Behandlungen machen werden, würde mir vorher nachher Bilder extrem helfen! Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mich Patienten von Frau Richter kontaktieren könnten!

    Liebe Grüße!

  • tina (Dienstag, 21. Juni 2016 15:01)

    Hallo Zusammen,

    wollte hier auch mal eine kurze Rückmeldung zu meiner Behandlung bei Frau Richter hinterlassen.
    Zuerst einmal ,Frau Richter ist eine wirklich sehr nette und auch absolut verständnisvolle junge Frau die einem die Angst vor den Behandlungen nehmen kann,man fühlt sich bei Ihr Sicher und
    wohl.
    Die Behandlung an sich (Vampirlifting) absolut schmerzfrei (Oberflächliche Betäubungscreme)
    Danach ist man natürlich sehr rot und man will nicht so wirklich vor die Tür(die leute) aber egal am anderen Tag war es möglich mit ein wenig Make up einkaufen zu gehen.
    Jetzt nach 5 Tagen habe ich ein leichtes Schuppiges Hauptbild aber die Haut sieht richtig klasse darunter aus!!!
    Bin total begeistert und daher werde ich auf jeden Fall die Behandung noch einmal wiederholen.
    Habe mit Frau Richter gesprochen ob Sie nicht mal für Ihre Kundinen und Neukunden einen Infoabend mit Vorführung über Ihre Produkte und Dienstleistungen machen könnte?
    Vielleicht macht Sie das ja mal ich melde mich sofort an:-)
    Vielen Dank bis bald Tina

  • Christiane (Mittwoch, 15. Juni 2016 14:35)

    Hallo Zusammen,

    Möchte gerne kurz über mein neues Glück berichten. Seit ca. 3 Wochen sehe ich aus als ob ich in einen Jungbrunnen gefallen wäre. Jedoch sieht es völlig natürlich aus. Ich werde von Freunden und
    Kollegen angesprochen, dass ich so erholt und frisch aussehen würde. Vielen lieben Dank und ein großes Kompliment an Frau Richter. Die Kombination aus dem 10Punkt aufspritzen und dem Fäden ziehen war
    die perfekte Symbiose. Ab jetzt möchte ich das jedes Jahr aufs Neue.

  • Frau Heidemann (Mittwoch, 25. Mai 2016 15:23)

    Hallo Frau Richter und Team,
    Ich möchte mich auf dem Weg bei Ihnen für die freundliche Behandlung bedanken.
    Ich bin schon lange glückliche Kundin-von Hyaloron bis Fettbehandlung. Jetzt habe ich die Infusionstherapie mit Vitaminen gemacht und ich könnte Bäume ausreißen. Sämtliche Beschwerden sind weg_ ich
    sage nur: vielen Dank und bis bald.

    Viele Grüße
    Ihre Frau Heidemann

  • Gina (Montag, 25. April 2016 13:15)

    War letzten Dienstag zum Lippen aufspritzen da und bin soooo happy- ich danke dir vielmals und werde immer wieder kommen, man merkt echt den Unterschied.

  • Eve (Montag, 25. April 2016 10:33)

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt und ich habe ein schönes Ergebnis bereits nach der ersten Behandlung meiner Hüften mit der Fett weg Spritze! Empfehlenswert !

  • Ulrike (Donnerstag, 31. März 2016 20:03)

    Ich war bereits mehrfach bei Frau Richter in der freundlichen Praxis zu Besuch und bin auch dieses Mal wieder sehr zufrieden. Nachdem bereits die fett weg Spritze schon gut gewirkt hat, sehe ich
    jetzt auch nach dem 3. Plasmalifting eine ganz deutliche Verbesserung. Ich freue mich schon auf das hoffentlich tolle Ergebnis nach dem Fadenlifting nächsten Monat.

  • Anne (Sonntag, 27. März 2016 18:25)

    Ich bin nunmehr seit fast 2 Jahren treue Kundin von Frau Richter. Angefangen hat alles mit einem Fadenlifting, danach Hyaluron Unterspritzungen. Nunmehr mit Plasmalifting. Alles zu meiner absoluten
    Zufriedenheit. Tja, wer einmal leckt, der weiß wie es schmeckt.

  • Ari (Freitag, 18. März 2016 14:46)

    Ich habe in 2 Wochen auch einen Termin bei Frau Richter um meine Lippen zu machen.
    Es ist erstmal schön zu hören das alle zufrieden sind, das gibt ein gutes Gefühl, dennoch würde ich gerne wissen ob es sehr weh tut ?

  • Elisabetta cannistra (Dienstag, 15. März 2016 14:54)

    Super Super Super !!!!!!
    Heute morgen dort gewesen und müssen sagen, dass wir total zufrieden sind.
    Wir wurden sehr gut beraten und gründlich aufgeklärt .
    Das Ambiente ist einfach nur sehr angenehm und man fühlte sich sofort sehr wohl.
    Auch nach 10000 nervigen Fragen ist die Liebe Frau Richter ruhig geblieben und hat uns alles beantworten
    Sehr empfehlenswert
    Ich bzw wir gehen nur noch zu ihr
    Viel Dank und bis bald

  • Sevde (Donnerstag, 03. März 2016 15:27)

    Hallo Frau Richter, wir (Marianne, Alice, Steffi, Sengül, Sevde ) möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Wenn Sie Facebook hätten würden wir Sie 100x liken! !!
    Lippen sind super natürlich und ohne Knubbel- wie Sie es gesagt haben. Das 10-Punkte-Lifting ist die beste Erfindung ever und die Tränenrinne ist au h verschwunden.
    Wir sehen uns mit Sicherheit bald wieder. Bleiben Sie wie Sie sind und vor Allem wo Sie sind. Ganz liebe Grüße auch von den Mädels

  • Stephanie (Samstag, 13. Februar 2016 06:52)

    Nach einer ausführlichen kompetenten und sehr freundlichen Beratung hat mir Frau Richter gestern die Zone der Zornesfalte mit Hyaluronsäure unterspritzt.Ein tolles Ergebnis.Ich bin äusserst
    zufrieden, und komme gerne wieder.Herzlichen Dank:-)

Mareen Richter

Heilpraktikerin -Hypnosetherapeutin - Dozentin - medizinische Leitung

Aktion:

-> Fadenlifting  

- Mittelgesicht+ unteres Gesicht für nur 599€ (5 Zonen) statt 950€

 

-> Fett-weg-Spritze  

- 2x2 Areale für nur 499€ (2x30ml)

Verlängert bis 07.09.2018

Kontakt

Beachten Sie bitte unsere Hinweise zur neuen Datenschutzverordnung unter der Kategorie Datenschutz

Verifizierter Medipay - Partner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ästhetik & Anti-Aging Copyright